Hilfe mit Multipolygon

Hej,
ich hab gerde versucht einige Seen zu entwalden - mit mässigem Erfolg.

Es handelt sich um dieses Ding hier: https://www.openstreetmap.org/relation/9532477

Kann das eventuell einer reparieren und mir dann erklären, was falsch war?

Es gab mehrere unvollständige inner…

in josm im Relationeneditor alle members runterladen (das ist ein Button), danach alle sortieren (auch ein Button). Dann siehst du im Editor in der hinteren Spalte, welche ways offen sind. Mit Rechtsclick auf ein Endstück kannst du “zur Lücke zoomen” und es fixen

Die Relation ist OK, ein outer und viele inner. Am besten alle Elemte laden wie dieterdreist geschrieben hat.

Hm, hab ich so gemacht. ich finde allerdings immer noch keinen direkten Fehler. Allerdings scheint das Ding auch ziemlich komplex zu sein, mit inner die outer von anderen Multipolygonen sind etc…

Woran machst Du den Erfolg denn fest. Wenn es die korrekte Rendurung ist, das erfolgt nicht automatsch sofort.

Auch kann keinen Fehler im Multipolgon feststellen.

Im MP fehlte noch der L.Akebosjon im Norden als inner.

Nicht nur dieser, sondern noch einige anderen, die jetzt drin sind.