Frage wg. Revert

Die Kennedystr. in Köln am Flughafen (http://www.openstreetmap.org/?lat=50.88513&lon=7.09608&zoom=16&layers=B00FTF) hatte ich als motorroad_link eingefärbt. Grund: Sie ist dort als Autobahn (Zeichen 330) beschildert. Nun wurde das aber revertiert, die Autobahnschilder stehen aber noch vor Ort. Weiß jemand wieso? Sollen Straßen nicht nach der Beschilderung vor Ort eingefärbt werden? In dem Bereich ist das nun mal als Autobahn beschildert, auch wenn die Straße Landstraße ist.

motorroad_link gibt es nicht, aber ich sehe schon, dass du es korrekt als motorway_link gekennzeichnet hast… Wenn da tatsächlich Autobahn-Schilder sind, dann kannst du das auch normal als motorway (ohne _link) taggen, da es sich nciht um eine Zufahrtsrampe handelt, sondern um eine eigenständige straße. Auch wenn es keine Bundesautobahn ist, sondern nur eine Autobahn… Du könntest den User (http://www.openstreetmap.org/user/Gluko) anschreiben, und ihn direkt fragen, warum er so gehandelt hat…