Geschwindigkeitsbegrenzungsschild anzeigen

Wie kann ich in Osmand+ einstellen, das die zulässige Höchstgeschwindigkeit auch als Verkehrszeichen angezeigt wird?

Menü → Anzeige konfigurieren → Tempolimit-Schalter nach rechts

Man kann 3 Stellungen auswählen: Anzeigen, Verbergen oder Einklappen (wenn man langsamer als die Geschwindigkeit, die in der DB steht, fährt).

Hamburger-Menü oder von links nach rechts wischen.
-Anzeige konfigurieren
-Auto auswählen
runter scrollen und Tempolimit aktivieren.

Dann,
Hamburger-Menü oder von links nach rechts wischen
-Einstellungen
-Auto
-Navigationseinstellungen
-Sprachansage
Tempolimit aktivieren und Toleranz
fürTempolimit einstellen
(ich hab’s auf ‘0’ km/h, wenn man schneller als erlaubt fährt popt ein Verkehrsschild mit der erlaubten Geschwindigkeit auf)

Ich glaube, da haben wir uns falsch verstanden.

Diese Einstellungen kenne ich. Da wird aber nur oben rechts die Höchstgeschwindigkeit als Zahl angezeigt.

Ich meine die Anzeige über ein Verkehrszeichen, wie es in anderen Anwendungen üblich ist, und zwar nicht nur, wenn ich zu schnell fahre.

Das geht, soweit ich weiß, nicht.
Eventuell die Geschwindigkeitstoleranz auf -10km/h einstellen.

…hm, oder noch ne andere App (z.B. TempoMaster) drüberlegen.

Es gibt zwei Einstellungen:
-Geschwindigkeit
-Tempolimit

Wenn du, wie ich oben schon geschrieben habe, auf Tempolimit → Anzeigen stellst, wird das kartierte zulässige Tempolimit ständig angezeigt. Wenn es dir so nicht gefällt, schreibe deinen Wunsch an OsmAnd.net, vielleicht ändern sie das ja.