You are not logged in.

#26 2020-06-27 19:05:05

pyram
Member
Registered: 2012-06-16
Posts: 1,158

Re: Routing in Fußgängerzone

Jo Cassel wrote:

...zur Klarstellung mein "gruselig" bezog sich *einzig und allein* auf diese Fläche unter dem von dir verlinkten way:
https://www.openstreetmap.org/way/186758822
deren Bedeutung sich mir aus der Ferne nicht erschließen kann,..

Kein Problem. Ich kann durchaus mit konstruktiver Kritik umgehen. Warum ich das damals vor sieben Jahren als Fläche erfasst habe, weiß ich selber nicht mehr genau. Damals gab es - soweit ich mich erinnere - vermehrt Flächenmapping, weil es noch HiRes-Bilder gab. Heutzutage würde ich das eher nicht mehr tun, auch wenn man damit ausdrücken kann, dass der gesamte Platz, der gelegentlich auch für Veranstaltungen genutzt wird, mit Kopfsteinpflaster befestigt ist und nur der eine Weg aufwendig rollstuhl- und denkmalschutzgerecht umgebaut wurde.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB