JOSM lädt nicht mehr

seit ca 18:00 steht alles still …

Arbeite heute seit ca. 18:00 Uhr mit Josm und habe keine Probleme.

hier klappt es…

von 19:00-20:15 keine Probleme

20:59 keine Probleme… JOSM Ver. 16239 AdoptOpenJDK 11.0.5.10

Sven

Bei mir funktioniert aktuell JOSM auch nicht. Beim dem Versuch Daten herunterzuladen kommt die Meldung “In diesem Gebiet wurden keine Daten gefunden” :frowning:

Es wird wohl an der Internetverbindung liegen, die bricht manchmal ab. Aber es sah so aus als käme keine Antwort vom Server. Ich nutze jetzt immer erst “Sitzung speicher …” - da kann ich dann am nächsten Tag noch hochladen - nach dem “Daten aktualisieren”!
Schönen Sonntag

Bei mir ist es nicht die Internetverbindung. Diese läuft stabil. Der Fehler liegt, wie fast immer vor dem Bildschirm und der Tastatur! :smiley: