Kurioses

Grenzverläufe gibt’s … mag das nicht mal jemand arrondieren?

–ks

Und hier auch, wobei man das ja noch nachvollziehen kann, wegen einer Bahnstrecke (ehemalige Vennbahn).

Nur wenn sich der Grenzverlauf durch spätere Vereinbarungen tatsächlich geändert hat! Das könnte hier schon sein, da auch das frühere Bachbett nicht mal in Ansätzen mehr vorhanden ist.
Solche kuriose Grenzverläufe (Bach, Bahnlinie oder Straße gehören zu anderem Land) gibt es auch woanders und sind praktisch immer historisch bedingt.
Geographie hat zumindest in DE immer auch Wurzeln in der Geschichte.

OSM sollte beschreiben, was ist, auch wenn es kurios aussieht.

Kuriose Grenzverläufe… Da war doch was:https://www.openstreetmap.org/#map=12/51.4319/4.9380

Da hätte ich u.a. Enklaven in der Enklave anzubieten:
https://www.openstreetmap.org/#map=16/49.6153/8.6788

access:jesus=yes
access:others=Gummistiefel
:sunglasses:

Tröstlich zu wissen, dass dieser Punkt der Weltgeschichte rollstuhltauglich ist.

Laut Versionsgeschichte eine Altlast der Relizenzierung vor zweieinhalb Jahrhunderten?

–ks

Ich stelle mir gerade vor, wie das an diesem Wochenende im Zeichen von Corona gehandhabt wird: Sachsen öffnet meines Wissens seine Campingplätze bereits ab Freitag ohne Einschränkungen hinsichtlich der Herkunft der Gäste. Sachsen-Anhalt öffnet am Montag für Sachsen-Anhaltiner. Dürfen da jetzt die Sachsen in der Zeit bis zur Öffnung für Gäste aus anderen Bundesländern den Streifen auf https://www.openstreetmap.org/way/675843241#map=17/51.37246/12.19089&layers=D (das sind Wochenendgrundstücke auf dem Campingplatz Fiedler) nicht betreten?
:stuck_out_tongue:

edit: Rechtschreibung

Einklich stand da nur ein Baum:

#

Sauber ausgeklinkt.

–ks

Sauberes Couchmapping!

Wenn der Baum umgefallen ist, sieht das Dach vielleicht wirklich so aus :laughing:.

Manchen muss schon extrem langsweilig sein oder
<Verschwörungstheorie an> irgendwas/ Spätfolgen wegen Corona <Verschwörungstheorie aus>

https://www.openstreetmap.org/node/7529766095
https://www.openstreetmap.org/node/7187866271/history
https://www.openstreetmap.org/node/7529688449/history
https://www.openstreetmap.org/user/Adrian Burk/history

Sollte man solche Accounts nicht irgendwie pauschal “bremsen” ?

Auf der OSM-Profilseite gibt es einen Link “Benutzer melden”.

Ja … danke
oft gesehen, nie benutzt … danke für die Bekämpfung meiner Betriebsblindheit :D:rolleyes::rolleyes:

Ist das als Drohung gemeint?
https://www.openstreetmap.org/node/7254765885

https://www.openstreetmap.org/node/7532749982

Hier finden sich Menschen zum Müllsammeln zusammen

access private
name Sammelstätte Müll
natural cave_entrance

https://www.openstreetmap.org/node/7532749982

Na, wenn es da mal keinen Zusammenhang mit Beitrag #2946 von BeKri gibt.

Hydrant mit Anschlusssingularität
Standardgrößen? Was für Standardgrößen?

Liegt wohl an den 61,6 Metern Abstand. Da kann man das nicht so genau erkennen wie groß er eigentlich ist… :sunglasses:

Es gibt auch Schrödingers Hydrant:
Hydrant im Brandfall nicht benutzen.