Massenänderung eines neuen Mappers

Hallo,

kann sich mal bitte jemand die Aktivitäten von user Syntrox anschauen?

Im Raum Luckenwalde hat er große Mengen an Objekten verschoben und z.T. gelöscht und neu eingezeichnet.
Ich habe einen seiner CS Nr. 83615072 kommentiert und ihn ausführlicher direkt angeschrieben.

Ich habe ihn gebeten, erst mal nichts weiter zu mappen, sondern sich
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Luftbilder_verwenden anzuschauen.

Er hat nicht reagiert, aber ermal dass mappen eingestellt.
Dachte ich. Jetzt mapt er auf anderen Kontinenten in Pennsylvania und Angola, vielleicht weil es dann keiner merkt :).

Ich könnte die Änderungen reverten, zu mindest die in Luckenwalde, aber erstmal Eure Meinung dazu hören.

Viele Grüße

Link zum kommentierten CS:
https://www.openstreetmap.org/changeset/83615072
https://overpass-api.de/achavi/?changeset=83615072

Link zur User-History:
https://www.openstreetmap.org/user/Syntrox/history

source=local knowledge;google maps

?

zur Kenntnis: https://www.openstreetmap.org/changeset/83609521#map=15/52.1022/13.1766&layers=N

@Jesse Pinkman: Danke, ich hatte so eine Ahnung nach deiner PN!

Sven

Nur zur Info, habe in Luckenwalde angefangen, einiges zurückzuschieben. Allerdings ist mir aufgefallen, dass dort auch andere Mapper vor ihm mit dem nicht lagegenauen Bing gearbeitet zu haben scheinen, weswegen es dort viel zu verschieben gibt.

Hallo Lukas 458,

ich habe deine Änderungen in Luckenwalde gesehen.
Um Konflikte zwischen deinen Änderungen und einem Revert der Changesets von Mapper Syntrox zu vermeiden,
habe ich deshalb seine fehlerhaften Änderungen revertet. Es gibt aber trotz allem noch einiges in Luckenwalde aufzuarbeiten :slight_smile:
Dazu am besten die neu freigegebenen Luftbilder ( https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=68564 )
verwenden.

Viel Spass

Super, mache ich. Vielen Dank dir auch.