Lounges von Airlines

Moin zusammen!

Hier https://www.openstreetmap.org/changeset/82736615 versuchen wir gerade, zu einem sinnvollen Tagging für Lounges von Fluggesellschaften (meist an Flughäfen) zu kommen.

Man sitzt herum, ruht sich aus, isst etwas, geniesst die Aussicht, die Ruhe, was auch immer.

Ich bin auch auf https://taginfo.openstreetmap.org/ nicht wirklich fündig geworden. Vorschläge?

Das hier sieht doch schon ganz gut aus
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Lounges

Oh ja, den hatte ich übersehen. Noch etwas unausgefeilt, aber immerhin. Danke!

evtl. passt “amenity=waiting_area” oder “amenity=waiting_room”? Dazu habe ich jeweils ein Proposal erstellt:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/waiting_area
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/waiting_room