JOSM und Guide

Leider musste ich vom PC auf Laptop umziehen und da sind meine “Einstellungen” in JOSM verloren gegangen.
Kreuzschnabel (?) hatte doch mal Tipps, z.B. verbundene Note andere Farben

Hat jemand noch einen Link zu speziellen Einstellungen z.B. auch von Anzeige letze 5 Schlüssel/Werte auf 15 Schlüssel/Werte. Gern auch andere Tipps, vielleicht fällt mir nach und nach noch mehr auf.

Hei,

kommst du am alten Rechner noch auf das Verzeichnis:

C:\Users#benutzername#\AppData\Roaming\JOSM ?

Da sind alle Einstellungen hinterlegt…

das müsste in den erweiterten Einstellungen properties.recently-added-tags sein…

Sven

Geht ohne Gebastel:

–ks

Komm nicht mehr ran - da die Festplatte irgendwie nicht mehr liest (mechanisch). Und bei der Datensicherung hatte ich User-Daten nicht mit gesichert.

@kreuzschnabel: Hast du deine Tipps noch irgendwo versteckt?

Trotzdem Danke

https://einklich.net/osm/osm-tutorial.pdf, Seite 19 unten.

–ks

Danke.

Sie dreht nicht mehr, oder was heisst “mechanisch”?

Ein Headcrash wäre für mich durchaus auch was Mechanisches :slight_smile:

–ks

Habe es nur bei einem Kollegen gehabt und der hat gesagt dreht nicht mehr und hat sich festgefressen. So ungefähr.