Welche Ämter/Behörden/Einrichtungen/Firmen bearbeiten OpenStreetMap?

Welche Ämter, Behörden, Einrichtungen oder Firmen bearbeiten OpenStreetMap? Mich interessiert, wer aller Wien, Niederösterreich und Burgenland aktuell hält, hierfür gibt es doch neben freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bestimmt Einrichtungen, die dies tun.

Edit: Burgenland hinzugefügt

Die Aktivität hier im Forum gibt nicht die tägliche Aktivität im Projekt wieder.

Einen Überblick an Aktivitäten kannst du dir hier verschaffen: http://hdyc.neis-one.org/?beautifulplaces

OpenStreetMap ist ein steter Strom von keinen und gelegentlich auch größeren Edits, ausgeführt von sehr vielen Mitwirkenden, aber auch politischen Maßnahmen, wie nun ein langsamer Tile- Server, oder politische Eingriffe, welche eine Verschränkung unseres Projektes mit Open- GV- Daten erschweren.

Derzeit ist es so, dass viele kleine Edits OpenStreetMap unablässig besser machen. Amtliche Projekte hingegen wie die Basemap nur auf amtlich erfasstes zurückgreifen, und daher objektiv zurückfallen.

Ich bemerke dass es von Seite der Politik einen Schwenk Richtung OpenStreetMap gegeben hat, und daher heute sicher mehrere hochwertige Professionisten -welche sonst an Behördenprojekten arbeiten- nun auch unser Projekt bereichern (Beispiele hierzu Fahrradwege in Vorarlberg).

Edit: Typo