wambachers emergency map ohne icons?

Hallo,

ich habe gerade wiederholt wambachers emergency map aufgerufen. Es werden mir keinerlei Symbole (Hydranten, emergency access points, firestations, sirens usw) angezeit. Eine Zoomänderung und selbst ein Neustart des gesamten PC brachte keine Änderung. Die Version ist die 3.5.4 (direkt über den Link in wambachers Signatur aufgerufen)

Gruß
Blaubaer

https://wambachers-osm.website/geoserver/wfs liefer nen 404. Mehr kann ich auch nicht sehen.

Hallo,
leider zeigt die emergency map weiterhin keine icons. Kann der “Schöpfer” der sehr hilfreichen Seite vielleicht Licht ins Dunkle bringen ob die icons in Kürze wieder sichtbar sein werden?

Vielen Dank im voraus
Gruß
Blaubaer

Ich kann nur dazu sagen, das Walter z.Z. gravierende HW-Probleme hat. Leider weis ich nichts genaues. Er arbeitet daran.

Ach so,

dann warten wir einfach mal ab.
Dankeschön

Hallo,

gibt es vielleicht schon neue Info´s ob und wann wann die Icons eventuell wieder sichtbar werden?

Danke und ein schönes Wochenende

wambacher rises from the dead. Ein bisschen Geduld… (Die Software watchlist z.B. steht wieder!)

…wollte auch nicht “drängeln”, bin nur neugierig ob´s wieder wird…:slight_smile:

Jo, wird schon wieder.

Mußte den GeoServer total neu installieren und bin nun dabei, die Daten wieder eingeben. D.h. alle Layer und die dazu passenden Styles. Zum Gück hab ich noch die XML-Daten vom alten Server.

In der EM laufen folgende Layer:

  • Fire Stations
  • Sirens
  • Emergency Phones

die anderen wehren sich noch :frowning:

Gruss
walter

Mist - gerade läuft garnix mehr :frowning:

Werde mich am SA drum kümmern - nu isses zu spät

Netzwerk funzt wieder :slight_smile:

Gruss
walter

Super!

Klasse!!!

…heute morgen leider wieder Probleme. Karte wird nicht geladen…

Hallo,
leider scheint die emrergencymap noch nicht “rund” zu laufen. Folgende Problems sind mir aufgefallen:

Keine Probleme bei der Anzeige von:
Sirenen, Firestations, Emergency Assembly Points und emergency Phones

Gar keine Anzeige von: Hydranten. Hierbei erscheint auch keine Warnmeldung

Warnmeldung bei Auswahl von Ambulance Stations. Hier erscheint folgende Meldung: Code=“Layer not defined” locator=layers "could not find layer osm: ambulance_stations

Warnmeldung bei Auswahl von defibrillators. Hier erscheint folgende Meldung: Code=“Layer not defined” locator=layers "could not find layer osm: defibrillators

Kleinere Probleme bei der Auswahl von emergency_access_points. Hier erscheinen die bekannten grünen Symbole nur solange wie es sich um die Anzeige von mehreren Nodes ahndelt. Zoomt man weiter hinhein und aus dem einen Symbol werden mehrere einzeln Symbole, so sieht man nicht mehr das gewohnte grüne Quadrat, sondern nur ein durchsichtiges Symbol…

Sind diese Probleme schon bekannt also eventuell noch die Auswirkungen der Hardwareprobleme oder ist das eventuell ein Problem was nur bei mir auftaucht? Ich würde mich wirklich freuen wenn die emergencymap wieder so stabil wie früher laufen würde. Ich finde sie sehr hilfreich.

Gruß
Blaubaer

PS: Die Rettungspunkte “Forst” (KWF) werden auch nicht dargestellt…

Weiss auch nicht, ist nicht nur bei dir so… bei mir funktioniert es auch schon eine Zeit lang nicht mehr :confused: Ich tippe auch Datenbank oder Hardware probleme :(, aber da wird uns nur der walter (wambacher) sagen können was los ist. :confused:

Auch “International Admin Boundaries 2019” gibt es seit 18.1 nicht mehr :confused:
https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=65676&p=14