"Wenn das Navi den Weg nicht mehr findet"

(Rheinzeitung vom 11.01.2020)
Mit OSM basierten Navis passiert das in Zukunft hier jedenfalls nicht mehr.
https://www.openstreetmap.org/#map=18/50.43849/7.47613
Maps hat den Straßennamen mittlerweile aktualisiert, mehr aber auch nicht…

Stimmt dieses Hindernis: https://www.openstreetmap.org/node/331835040 oder gehört das ein paar Meter in den Fußweg rein verschoben?
So wie das platziert ist, ist es allen Autos auf allen 4 Ästen der Kreuzung im Weg… Dann finden die Navis zwar die Straße, führen aber über Umwege dorthin, kann aber sein, dass das auch genau die Absicht der Pollersetzer ist…

Grüße
Max

Ich bin dran…

Der Poller war so natürlich quatsch, war mir auch schon aufgefallen. Da vor Ort kein Poller mehr vorhanden war, hab ich den gelöscht. Und noch ein paar Sachen in der Umgebung ergänzt.