Fehlermeldung „Straßenanschluss nicht verknüpft“, Hilfe benötigt

In Bietigheim-Bissingen beim Kreisel Ludwigsburger Straße/Südstraße bringt JOSM die Fehlermeldung „Straßenanschluss nicht mit entsprechender Straße bzw. nicht mit entsprechendem Anschluss verknüpft“
https://www.openstreetmap.org/way/11822432#map=19/48.94040/9.10637
Ich habe zwar schon einiges versucht, den Fehler zu finden, komme aber nicht weiter.
Wer kann helfen und den Fehler beseitigen?

Ich vermute einen BUG in JOSM.

Die Warnung (nicht Fehler!) erscheint nicht mehr, wenn man das junction=roundabout vom KV entfernt.

Ja, ist ein offenes Problem in JOSM: siehe https://josm.openstreetmap.de/ticket/16803
Siehe auch https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=64327

Danke für die Info.

JOSM moniert, daß dort ein tertiary_link mit einer tertiary (Kreisel) verbunden ist. Ändert man die Straße von tertiary_link auf tertiary ab, ist der Hinweis weg.
Ist tertiary_link dort schon korrekt? Daß ist doch die Verbindung zu / von einer secondary.

Fragende Grüße

Das wird hier immer wieder diskutiert, u.a. auch in dem von mir verlinkten thread. Scheint unmöglich, da eine klare Regel zu finden.
Ich würde way 11822432 auf tertiary ändern.
Nach Wiki müssten die südlich daran anschließenden Straßen secondary_link sein. Mögen aber viele nicht, weil die gerenderte Karte dann “blöd” aussieht.

Nach einer einigermaßen umstrittenen Tabelle im Wiki, die ohne Diskussion eingefügt wurde und nur die unbegründete Ansicht eines Einzelmappers darstellt. Wurde hier auch schon oft genug diskutiert, daher bitte nicht als „das muss so“ darstellen.

highway-Links immer nach der höheren Klasse zu richten widerspricht zumindest dem Prinzip, nach Verkehrsbedeutung zu klassifizieren – eine Ausfahrt auf einen tertiary kann keine höhere Verkehrsbedeutung haben als der tertiary selbst.

–ks

Ich habe den way 11822432 gem. Vorschlag von GerdP auf tertiary geändert. Weitere Änderungen möchte ich derzeit nicht vornehmen. Wenn dies jemand anders tun will, habe ich aber auch nichts dagegen.