Unvollständige Anzeige der Historie eines Weges

Hallo,
vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen:

Wieso sehe ich in der Historie dieses Wegs nicht meine erste Editierung (changeset) von vor 6 Jahren?:
https://www.openstreetmap.org/way/759919068/history

Die Historien einzelner Punkte des Weges zeigen alle Änderungen :
https://www.openstreetmap.org/node/2292973087/history
https://www.openstreetmap.org/node/2292973069/history

Gruß,
Martin

Weil dein aktueller Edit oder irgendeiner seit deinem ursprünglichen den Weg aufgetrennt hat oder sonst so verändert hat, dass ein neuer Weg mit einer neuen Id erstellt wurde. In diesem Fall warst du es selbst in deinem Edit von vor 2 Stunden, siehe https://www.openstreetmap.org/way/220170318/history#map=19/47.70636/11.46694&layers=D für den Teil der jetzt noch die ursprüngliche Id hat.

Danke für die Erklärung.