Marker pro zoomstufe

In meiner Seite binde ich die Marker mit var Planes und L.tileLayer ein. Funktioniert gut!
Aber, ich möchte in Abhängigkeit von der Zoomstufe bei hoher Stufe weitere Marker einblenden?
Leider habe dazu keine Lösung gefunden. Wer kennt den Weg?
Gruss Udo

Hilft das marker clustering plugin weiter?
https://github.com/Leaflet/Leaflet.markercluster

Hallo maxbe!
Danke für Deine info!
Mit dem cluster komme ich meinen Vorstellungen nicht näher, oder ich verstehe es falsch.
Meine Seite
http://www.u-dreher.de/planetenwege/pl_wege_de.html zeigt zahlreiche icon auf der Karte. Ich möchte nun, wenn ich hineinzoome, dass ab einer festzulegende Stufe die Anzeige wechselt wie auf
http://www.u-dreher.de/planetenwege/de3/33175_badlippspringe.html.
Ganz toll wäre es, wenn dann auch die gpx-Strecke angezeigt würde.

Hallo udreher!

Erstmal Gratulation zur umfassenden Arbeit, die Du Dir gemacht hast.

Hast Du schon den Artikel https://gis.stackexchange.com/questions/182628/leaflet-layers-on-different-zoom-levels-how gelesen? Das sollte doch Dein Problem lösen.

Der Hinweis mit dem Clustern von maxbe finde ich trotzdem sinnvoll (besonders, wenn man auf die Deutschlandkarte oder gar Weltkarte sieht).

Gruss Georg V.

Hallo user_5359!
Danke für den Hinweis. Leider sind meine Kenntnisse zu gering, als dass ich das ralisieren kann.

Wer kann mir gezielt mit einem Programm helfen?