Neuer Geodätischer Referenzpunkt in Traunstein

Das Bayerische Vermessungsamt hat in Traunstein einen neuen Geodätischen Referenzpunkt eingerichtet.
Die Daten findet man hier: https://ldbv.bayern.de/vermessung/satellitenpositionierung/referenzpunkte/traunstein.html
Ist am Stadtplatz / Ecke Taubenmarkt

Falls deine Frage ist, wie der getaggt gehört: Ich habe hier schon ein paar angelegt.

https://www.openstreetmap.org/node/5949217724
https://www.openstreetmap.org/node/3808206922

–ks

Danke für deine Ergänzungen. Hatte den Punkt schon eingetragen, aber z. B. noch nach der Möglichkeit zum Eintragen der Daten gesucht. Sollte das nicht auf die Wikiseite?

Ich habe mal den Referenzpunkt angeschaut, weil mir das Tagging interessiert. Bei dem Node 3808206922 ist die Web-Adresse nicht mehr gültig.