You are not logged in.

#1 2019-12-07 14:58:47

Recoil16
Member
From: Rheinisch-Bergischer Kreis
Registered: 2019-05-06
Posts: 30

"Durchfahrt und Durchgang nicht möglich" - wie taggen?

Als ich die Tage in der Gegend unterwegs war bin ich auf folgendes Schild gestoßen:
vlcsnap-2019-12-07-14h48m02s376.png

Gefunden am Anfang dieser Zufahrtsstraße.

Folgende Frage stellt sich nun: muss das getaggt werden? Wenn ja, wie? Offiziell ist es ja schonmal offenkundig nicht.

Offline

#2 2019-12-07 15:07:49

kreuzschnabel
Member
Registered: 2015-07-03
Posts: 6,358

Re: "Durchfahrt und Durchgang nicht möglich" - wie taggen?

Recoil16 wrote:

Folgende Frage stellt sich nun: muss das getaggt werden?

Das soll offenbar nur klarstellen, dass es sich bei dem Weg um eine Sackgasse handelt, die zum Gehöft führt und nirgendwohin sonst. Muss nichts getaggt werden, man sieht’s ja im Kartenbild bzw. kein Router kommt auf die Idee, das als Durchgang/-fahrt zu nutzen. Edit: Wenn du willst, kannst du an den Endpunkt der Zufahrt ein noexit=yes setzen.

--ks

Last edited by kreuzschnabel (2019-12-07 15:08:39)


Verwaltungsverfahrensgesetz § 44 (1): Ein Verwaltungsakt ist nichtig, soweit er an einem besonders schwerwiegenden Fehler leidet und dies bei verständiger Würdigung aller in Betracht kommenden Umstände offensichtlich ist.

Offline

#3 2019-12-07 15:32:39

Recoil16
Member
From: Rheinisch-Bergischer Kreis
Registered: 2019-05-06
Posts: 30

Re: "Durchfahrt und Durchgang nicht möglich" - wie taggen?

kreuzschnabel wrote:

Das soll offenbar nur klarstellen, dass es sich bei dem Weg um eine Sackgasse handelt, die zum Gehöft führt und nirgendwohin sonst.

So hätte ich das jetzt auch erstmal interpretiert, Danke für die zweite Meinung!

Offline

Board footer

Powered by FluxBB