Erstelltes JOSM-Preset wieder entfernen?

Hi,
wenn ich im JOSM-Wiki ein Preset erstellt habe, welches ich aber wieder entfernen möchte (irgendwie klappt das mit dem Namen des Presets nicht - der enthält Umlaute und Klammern und JOSM kann dann irgendwie nicht darauf zugreifen) - kann ich dann die Wikiseite irgendwie dier löschen? Oder zumindest das Preset irgendwie wieder entfernen?

Für Hilfe dankt
Lukas458

Die Wiki-Seite kann durch einen Admin gelöscht werden. Einfach deine Wiki-Seite melden und erklären warum die weg soll, bzw das es dein Wunsch ist.
Habe ich auch bereits gemacht.

alles klar danke. Eine Frage habe ich noch: Stimmt es, dass JOSM jene Presets von der Wiki-Seite irgendwie nicht einlesen kann, die Umlaute oder Sonderzeichen in der Webseiten-URL enthalten?

Du hast 4 separate Presets angelegt:

https://josm.openstreetmap.de/wiki/Presets/Telefonkabine%20der%20Deutschen%20Telekom
https://josm.openstreetmap.de/wiki/Presets/Telefonsaeule%20der%20Deutschen%20Telekom%20mit%20Display%20und%20innen
https://josm.openstreetmap.de/wiki/Presets/Telefonsaeule%20der%20Deutschen%20Telekom%20mit%20Display%20und%20draussen
https://josm.openstreetmap.de/wiki/Presets/Basistelefon

Das ist ungünstig. Bitte leg eine neue Seite an unter z.B. https://josm.openstreetmap.de/wiki/Presets/GermanTelephone und integriere alle dort als ein Preset. Nutze dazu eine . Das erzeugt dann ein “Ordner” im Presetmenü in JOSM. Dann kann ich dir die alten 4 löschen.