Hikebikemap: Starnberger See trocken

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen das der Starnberger See auf der HikeBikeMap nicht blau angezeigt wird. Auf openstreetmap.org ist alles normal:

http://www.hikebikemap.org/?zoom=11&lat=47.9154&lon=11.3433&layer=HikeBikeMap

Kontaktinfos habe ich auf der Seite keine finden können. Frage ist ja auch ob es an einer Rendering Regel liegt, oder ob die HikeBikeMap die Daten zu einem schlechten Zeitpunkt für den Starnberger See gezogen hat.

Schöne Grüße
unixasket

Auffällig ist egtl. nur, dass er nur einen outer hat.

Der See hat praktisch schon immer einen Inner - auch jetzt noch:
http://osm.mapki.com/history/relation.php?id=168892
Und nur noch einen Outer seit drei Jahren.

Wenn ich die Gegend auf meinem Print Server rendere, mit dem Original HikeBikeMap Stylesheet und aktuellen Daten, dann ist der See blau:

https://print.get-map.org/maps/84298

Ok, das war missverständlich, was ich meinte war, dass er nicht mehr als einen outer hat.
Das scheint aber offensichtlich doch kein Problem zu sein…
Nachtrag: ich hab jetzt noch ein paar ein-outer-seen gesucht, die sind blau. Also: Hab nix gesagt!