OpenStreetMap Forum

The Free Wiki World Map

You are not logged in.

#1 2019-10-10 10:01:02

PT-53
Member
From: Oberschwaben (BW, DE)
Registered: 2013-09-01
Posts: 1,230

OsmAnd wertet access:conditional aus

Hallo,
ich hatte ja, ausgehend von diesem Thema OsmAnd wertet maxspeed:conditional aus - https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=67006
einen Test mit access:conditional vorgenommen und festgestellt, daß OSMand hier das Datum falsch bzw. nicht auswertet:

PT-53 wrote:

Ich kann bestätigen, daß OSMand+ vehicle:conditional=no @ () auswertet, allerdings falsch.

Ich habe vorgestern die Sperrung der Ziegelhüttenstraße in Riedlingen mit vehicle:conditional=no @ (2019 Aug 19-2019 Aug 30) eingetragen (https://www.openstreetmap.org/way/259349276/history) und heute eine neue Karte für den Regierungsbezirk Tübingen neu erstellt. Die Ziegelhüttenstraße wird heute (16.) jetzt bei PKW- und Fahrradrouting gemieden, bei Fußgängerrouting aber berücksichtigt. Die Sperrung gilt aber erst ab 19. August!

Ich habe diesen Bug bei OSMand auf Github gemeldet und der Fehler sollte jetzt behoben sein:
https://github.com/osmandapp/Osmand/issues/7459

Kann jemand mit einem OSMand-Live-Abbo eine kurzfristige Straßensperrung in OSM eintragen und einen Routing-Test vor, während und nach der Sperrung vornehmen?

Fragende Grüße

Offline

#2 2019-10-10 11:33:52

ma-rt-in
Member
From: Heimfeld / Minheim
Registered: 2013-11-01
Posts: 240

Re: OsmAnd wertet access:conditional aus

PT-53 wrote:

Kann jemand mit einem OSMand-Live-Abbo eine kurzfristige Straßensperrung in OSM eintragen und einen Routing-Test vor, während und nach der Sperrung vornehmen?

Ich teste es mal und melde mich dann wieder

Edit: Scheint zu klappen, ausgereift ist es aber nicht, da das Routing dann spinnt.

Last edited by ma-rt-in (2019-10-10 12:11:08)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB