OpenStreetMap Forum

The Free Wiki World Map

You are not logged in.

#1 2019-10-06 16:47:03

highflyer74
Member
From: Bremen, Germany
Registered: 2016-02-29
Posts: 91

Hamburg - neue B75 eröffnet

Ich habe gerade gelesen, dass in HH die verlegte B75 eröffnet wurde:

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ … se158.html

Gemappt ist sie bereits, ich weiß allerdings nicht, ob damit auch zeitgleich die alte geschlossen wurde und ob die Doppelbezeichnung B4;B75, die im Norden noch getaggt ist, Gültigkeit hat. Vermutlich eher nicht...

Gruss an die Hamburger!

Offline

#2 2019-10-06 20:48:41

kreuzschnabel
Member
Registered: 2015-07-03
Posts: 6,002

Re: Hamburg - neue B75 eröffnet

Den Südanschluss muss aber jemand mit Ortskenntnis machen. Ich möchte das jetzt nicht einfach umtaggen und irnkwie anschließen. Einen oder zwei aktive Mapper sollte es in Schlands zweitgrößter Stadt doch geben smile

--ks

Offline

#3 2019-10-07 17:11:11

ma-rt-in
Member
From: Heimfeld / Minheim
Registered: 2013-11-01
Posts: 240

Re: Hamburg - neue B75 eröffnet

Das immer gleich ein Thema im Forum für so ne Sache aufgemacht werden muss. Hab schon heute morgen gleich 5 anonyme Note´s zu gemacht mit ähnlichem Hinweise.
Die OSM Gruppe Hamburg ist an der Sache dran.

Offline

#4 2019-10-07 17:34:58

PT-53
Member
From: Oberschwaben (BW, DE)
Registered: 2013-09-01
Posts: 1,230

Re: Hamburg - neue B75 eröffnet

ma-rt-in wrote:

Das immer gleich ein Thema im Forum für so ne Sache aufgemacht werden muss.

Was spricht dagegen?

Offline

#5 2019-10-08 10:48:26

ma-rt-in
Member
From: Heimfeld / Minheim
Registered: 2013-11-01
Posts: 240

Re: Hamburg - neue B75 eröffnet

PT-53 wrote:
ma-rt-in wrote:

Das immer gleich ein Thema im Forum für so ne Sache aufgemacht werden muss.

Was spricht dagegen?

Es wäre doch vllt besser gewesen, mal auf der regionalen Maillingliste anzufangen. Mit der Eröffnung und damit verbundene Änderungen, wurden bereits vor 2 Wochen in der Zeitung abgekündigt und zu mindestens bei mir vorgemerkt.

Offline

#6 2019-10-08 11:10:45

glglgl
Member
Registered: 2014-06-19
Posts: 405

Re: Hamburg - neue B75 eröffnet

ma-rt-in wrote:

Das immer gleich ein Thema im Forum für so ne Sache aufgemacht werden muss.

Dafür ist das Forum doch da.

Die OSM Gruppe Hamburg ist an der Sache dran.

Dann ists ja gut. Ob sie nun das Thema hier eröffnet oder jemand anders, ist ja nebensächlich.


glglgl

Offline

Board footer

Powered by FluxBB