verschiedene Fragen zum JOSM-Protokoll

Ich hab gestern mal eine Stunde damit verbracht, diverse Fehler aus dem JOSM-Protokoll zu beheben. Ein paar Fragen hätte ich aber noch:

1

INFORMATION: Protokollierungsgrad ist bei INFORMATION (INFO, 800)

Gibt es noch andere Grade, und wenn ja, wo stelle ich das ein?
2

INFORMATION: GET http://javadl-esd-secure.oracle.com/update/baseline.version -> HTTP_1 200 (79 B)

Wozu ist das gut, kann ich das bedenkenlos abstellen?
3

INFORMATION: Could not load tool definition <!-empty-!>
INFORMATION: Erweiterung 'reverter' wird geladen (Version 35084)

Auch andersrum in der zeitlichen Abfolge schon gesehen.
Das selbe bei building_tools.
Klingt nicht sonderlich weltbewegend, aber was ist das?
4


INFORMATION: Defaults for improvewayaccuracy.stroke.select-target differ: 2 != 2.0

Was läuft da falsch?

Zu 1 noch was, ka, ob das hier mit reinpasst: ich hab schwer reproduzierbare Hänger in JOSM, die Protokollierung läuft aber weiter, wo nur noch ein Java-kill hilft. Unter Umständen finde ich mit anderem Grad heraus, warum.

Mit Option --debug bekommst Du deutlich mehr.
Bei improvewayaccuracy.stroke.select-target differ vielleicht mal die andere Schreibweise verwenden.
Bei den restlichen Punkten bin ich überfragt.

Ah danke.

An den Werten habe ich bisher nicht rumgedreht, die kommen vom Plugin. Testweise nun mal geändert, keine Änderung.

Mein Informatikerhirn sagt Typenfehler. 2 ist eine Ganzzahl, 2.0 eine (Gleit-)kommazahl. Vermutlich int und float/real/… in java.