Besucher (Architekt aus Leipzig) des 35C3 OSM Standes gesucht.

Auf dem letzten Chaos Communication Congress 35C3 hat mich ein Besucher auf dem OpenStreetMap Stand angesprochen. Er kam aus Leipzig, hatte mit Architektur zu tun und war an den letzten beiden Tagen für längere Zeit zugegegen. Er hatte als Ortsansässiger angeboten, bei einer besseren Ausgestaltung des Standes zu helfen, z.B. durch große Schilder und Beamer. Als ich dann die relevanten Leute auf dem Stand zwecks Besprechung zusammen gerufen hatte, war er verschwunden. Ich hatte ihm zuvor die Website im OSM Wiki mit den Teilnehmenden gezeigt, so dass er Kontakt aufnehmen könnte:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Chaos_Communication_Congress/35C3

Falls derjenige das liest, wird er gebeten, sich bei mir zu melden. Denn soeben wurde bekannt gegeben, dass der Kongress wieder in Leipzig stattfindet:
https://www.ccc.de/updates/2019/36c3-in-leipzig

Übrigens, für den nächsten Stand gibt es schon eine OSM-Wiki Seite:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Chaos_Communication_Congress/36C3

Gruß
Tirkon