OpenStreetMap Forum

The Free Wiki World Map

You are not logged in.

#1 2019-09-10 15:11:20

Sehfahrer
Member
From: Kassel
Registered: 2019-01-01
Posts: 9
Website

Sprache einer Informationstafel - wie mappen?

Hi,

gibt es irgendeine Möglichkeit, die Sprache einer Informationstafel einzupflegen? In JOSM habe ich in der Vorlage nichts dazu gefunden, auch keys mit "language" werden nicht angeboten.

Thx,

Sehfahrer

Offline

#2 2019-09-10 18:59:26

kartonage
Member
From: Berlin
Registered: 2017-04-19
Posts: 198

Re: Sprache einer Informationstafel - wie mappen?

Ehrlich gesagt würde ich da sowas wie den language-Key in Erwähnung ziehen.
Laut Wiki ja nur für gelehrte Sprachen, aber ich wüßte nicht warum man das so festsetzen sollte.

Aber vielleicht hat ja noch wer eine andere Idee.

Offline

#3 2019-09-11 15:31:25

Sehfahrer
Member
From: Kassel
Registered: 2019-01-01
Posts: 9
Website

Re: Sprache einer Informationstafel - wie mappen?

kartonage wrote:

Ehrlich gesagt würde ich da sowas wie den language-Key in Erwähnung ziehen.

Eigentlich dürfte doch nichts passieren, wenn man das einfach macht, oder? Entweder es wird beim Upload geprüft, oder es ist dann drin, wird nur nicht ausgewertet.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB