Update der OSM Software List

@dooley:

Da mein Softwaremonitor natürlich auch auf Pattern-Search aufgebaut ist, hab ich mal deine Pattern verwendet:
“Updated

July 9, 2019 klappt wunderbar, wenn ich die US-Seite überprüfen lasse.

Mehr brauchte ich bei mir nicht zu ändern und beides zusammen hat es gebracht.

Danke und Gruss
Walter

:sunglasses:

@Walter - kennt die Liste auch schon https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Osm_Go! ? Hab’ ich auf den ersten Blick nicht gesehen.

Gruß
tux67

Nö, noch nicht

die Webseite gibt es nicht, meinst du das hier? https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Osm_Go!

Gruss
walter

Oder die hier? :smiley: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Osm_Go!

??? Hab ich doch selber angegeben.

Gruss
walter

Scheint bei dir mit dem Link ähnlich gut gelaufen zu sein, wie bei mir - aber die meinte ich … :smiley:

Gruß
tux67

Nö. Dein Link zeigt auf https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Osm_Go!. Wenn ihr die Links nicht in die URL-Klammerns setzt, wird das letzte ! nicht als URL-zugehörig von der Forumssoftware erkannt.

Jau, muttu aber ganz genau hingugge :wink:

Ok, nur hab ich ein Problem damit:

Ist die APP auch auf Englisch verfügbar? Gegen französische Beschreibungen hab ich wenig, lassen sich ja relativ einfach übersetzen (deepl.com), aber gegen - für mich - unverständliche Anwendungen hab ich sehr viel. Und ich sehe mich da nicht allein.

Gruss
walter

Ist sie (französisch only hätte ich nicht vorgeschlagen): https://github.com/DoFabien/OsmGo/releases/tag/0.9.0

Gruß
tux67

[quote=tux67][Ist sie (französisch only hätte ich nicht vorgeschlagen): [url]https://github.com/DoFabien/OsmGo/releases/tag/0.9.0[/url]
[/quote]
Ok, kommt morgen (Sa ist mein “Softwaretag”) rein.

Gruss
walter

ps: Mal sehen ob meine SW mit dem ! klar kommt. :wink:

Hi,

folgende Software wurde der Osm Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

@dooley: es sind tatsächlich noch einige Apps “aufgetaucht”, die ich irgendwie verpasst hatte. :slight_smile:

Hi,

folgende Software wurde der Osm Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

@Georg: Hatte glatt vergessen, die am Samstag upzudaten - bin mit der neuen Boundaries Map zu sehr abgelenkt.

Hi,

folgende Software wurde der Osm Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

Hi,

folgende Software wurde der Osm Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

Hallo @walter,

vielen Dank für die Liste.

Kann man da nicht auch diese beiden aufnehmen:

BRouter >> http://brouter.de/brouter/revisions.html

BRouter-Web >> http://brouter.de/brouter-web/#map=6/48.987/18.007/osm-mapnik-german_style

Viele Grüsse
Achim

Ist doch seit Jahren drin.

Nö, ich kümmere mich nur um installierbare Software - Webseiten gehören nicht dazu.

Gruss
walter

…das kann man auch lokal installieren (!) Ich benutze das schon sehr lange rein lokal und ohne INET Verbindung unter Windows um meine Radtouren am PC zu planen. Das funktioniert super.

Konfiguration:
Brouter Webclint (lokal) https://github.com/nrenner/brouter-web
BRouter (lokal) http://brouter.de/brouter/revisions.html
Map Server (lokal) https://github.com/telemaxx/mapsforgesrv_with_gradle
MAP’s von da https://www.openandromaps.org/

Viele Grüsse
Achim

Hi,

folgende Software wurde der Osm Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter