Zeitlich befristete Schwimmbrücke - wie taggen

Hallo,

ich habe hier in Prerow sowie weiter westlich je eine Behelfsbrücke neben die jeweils gesperrten, baufälligen Holzbrücken gemappt. Es handelt sich um Schwimmbrücken, welche aus zusammengefügten Kunststoff-Schwimmkörpern bestehen. Bitte soweit das Tagging prüfen.

Diese Ponton-Brücken sind zeitlich befristet bis zum 30.09.2019 (also bis zum Ende der Haupt-Urlaubssaison) aufgebaut (das steht dort auf den Schildern dran). Wie kann dies getaggt werden?

Der Mammi

Du könntest die gar nicht mappen. Sind ja eh bald wieder weg.

Nach dem was schon eingetragen ist, würde mein vorschlag so aussehen:

access = no
foot:conditional = yes @ (YYYY MM DD-2019 Sep 30)
bicycle:conditional = dismount @ (YYYY MM DD-2019 Sep 30)

Doch würde ich schon mappen, wie oben angegeben.