MP durch Anfänger beschädigt

Wer hat Zeit/Lust zur Reparatur?

https://www.openstreetmap.org/relation/51878#map=13/51.7625/7.2661

PS: Was’n das für ein Editor (“Go Map!! 1.6.1”)

Erledigt.

Hast du bloß das eine Mitglied entfernt, das nicht in die Relation hineingehört? Das ist eine Lösung, aber das Landuse-Chaos bleibt dann trotzdem bestehen. Eigentlich müsste man den Wald mal kleinschneiden, denn Straßen und Wasserflächen gibt es genug.

Ja, Hab die Riverbank wieder rausgenommen, und 2 weitere JOSM Fehlermeldungen behoben (area=yes / inner statt outer).

Das Monster müsste in der Tat bei Gelegenheit mal zerschnitten werden.

Bzgl. meiner Frage zu GoMap!! :

Das is nen Editor für’s ei-Phone.

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Go_Map!!

App für Apfel-Systeme.

Hatte da auch letztens Schwierigkeiten bei einem Go Map user und hinterließ ihm CS-Kommentare, bekam aber keine Antwort.
Könnt ihr mir sagen, ob die irgendwie in der App angezeigt werden.
Oder kann man sich per App ohne Angabe einer Mailadresse anmelden?

Hallo gelgolfo,

auch die Nutzer von Go Map!! benötigen einen OSM-Account. Falls ein Benutzer auf Änderungssatzkommentare nicht reagiert, bitte eine E-Mail an data@osmfoundation.org schicken, damit diese eine 0-Stunden-Sperre vergeben kann. Wie die Sperre dann in Go Map!! auftaucht oder ob die App mit kryptischen Fehlermeldungen die Grätsche macht, weiß ich nicht.

Viele Grüße

Michael

Meiner hat sich entschuldigt. :wink:

Danke, ich fand eine 0-Stunden Sperre bisher als zu doll. Andererseits ist sie ja genau dafür gemacht.

Das liegt vielleicht an ihrem Namen. Vielleicht sollte man da was anderes finden?

Was versteckt sich hinter der “0-Stunden Sperre”?

Der User ist gesperrt und kann keine weiteren Änderungen mehr hochladen. Die Sperre ist aufgehoben sobald er sich anmeldet und die Benachrichtigung über die Sperre gelesen hat.

o.k. verstanden