wiederkehrende Flohmarkt

Unter welcher Bezeichnung wird ein Kinder - Flohmarkt eingetragen?

Also, mit Flohmärkten tut sich die OSM schwer. Wenn dies nur 1-2 mal im Jahr oder unregelmäßig stattfindet (meißt auf einem öffentlichen Platz oder einem Discounter Parkplatz), dann sollte man auf ein Tagging verzichten. Es ist anders, wenn z.B. jedes Wochenende (vielleicht nicht im Winter) auf einem solchen Platz ein Flohmarkt angeboten wird. Ein Beispiel wäre der Kölner Stadtflohmarkt auf dem Parkplatz Unicenter an jedem Samstag.

OSM ist kein Veranstaltungskalender, sondern eine Geodatenbank. Gern tragen wir den Platz, auf dem der Flohmarkt stattfindet, mit Namen und allen Eigenschaften ein. Aber der Flohmarkt selbst, als bloße gelegentliche Nutzung des Platzes, ist kein Geodatum und gehört nicht in eine Geodatenbank. Meine Meinung.

–ks

und wenn der Flohmarkt täglich werktags stattfindet? Oder jeden 2.Tag? Wenn es ein dediziertes Flohmarktgelände ist wo die Stände immer stehen, aber nur am Wochenende Flohmarkt ist?