parking:condition

Hallo,

wie verbinde ich hier die parking:condition=residents und die maxstay=2 h miteinander?

https://westnordost.de/p/4398.jpg

Link zur Originalnote: https://www.openstreetmap.org/note/1848180

danke

Edit: Link zur Originalnote hinzugefügt

amenity=parking
maxstay=120 (oder 2h)
parking:condition:time_interval=Mo-Fr 07:00-18:00

Wo siehst du *=residents?

maxstay:conditional = 120 @ (Mo - Fr 07:00 - 18:00)

Den Key “parking:condition” gab es bis Anfang dieses Jahres nur in Zusammenhang mit “parking:lane” entlang von Straßen. Erst seit dem gibt es eine eigenständige Wiki-Seite samt Verweis auf amenity=parking - an eine Diskussion darüber kann ich mich allerdings nicht erinnern.

Die Residents sind die 2 Aufkleber auf dem unteren Schild. Anwohner(ausweis) A (grün) und C (orange).
Ehrlich gesagt weis ich auch nicht wie genau die Schilderkombination interpretiert werden soll.
Wie würdet Ihr das Interpretieren?
Für alle maximal "Normalos"Aufenthaltsdauer max. 2h und Mo-Fr 7-18 nur für Anwohner ?

Sind keine zugelassenen VZ - würde ich nicht berücksichtigen. Das müsste schon ausgeschrieben da stehen.

Ich auch nicht, und ich habe mal versucht, diesen Umstand im Wiki zu verdeutlichen.

funktioniert schon, wenn man es nicht berücksichtigt sind es 2 std Höchstparkdauer und wenn man an die Schilder glaubt und berechtigt ist kann man auch länger bleiben.

I guess this is the right place for a complaint against this post:

There’s only a link in the post. I would guess a better place is writing to the owner of that linked website.

Allow me some more questions: some cars may be unambiguously identified just by appearance, even without seeing the number plate. Would we have to remove the whole car then? Or people with individualized coats, that are recognizable from behind. Will we have to remove the whole person?

You can use just the license plate to report a purpoted accident that never happened. It’s an extremely popular way of insurance fraud that actively hurts people financially.

you do not need someone else’s photograph for this. You can just walk around in any place and collect hundreds of number plates. To make your fraud work, you would have to report a situation that actually would have been possible and which the other party can not demonstrate to be false, otherwise you’d be in more serious trouble.