Keine Verzweigungen auf A2/A14/A4a? Mit App "Magic Earth" & Carplay

Hallo liebe Schweizer-User!

Ich bin mit OSM noch unvertraut und vielleicht scheint mein Anliegen für euch völlig banal…?I
Ich nutze die Turn-by-Turn Navigation von Magic Earth auf meinem iPhone 8 (OS 12.3.1) in Kombination mit Carplay im Auto.

Meine Pendelstrecke führt von Kriens nach Zug und zurück vorwiegend auf den Autobahnen A2/A14/A4a. Nun ist mir aufgefallen, dass auf der Autobahn keine Autobahnverzweigungen genannt/angezeigt werden:

Kriens - Zug:
Verzweigung Rotsee (rechts halten, Richtung Zug/Zürich
Verzweigung Rütihof (links halten, Richtung Zug/Zürich
Verzweigung Blegi (rechts halten, Richtung Chur/Baar)

Zug - Kriens
Verzweigung Blegi (links halten, Richtung Gotthard/Luzern)
Verzweigung Rütihof (links halten, Richtung Luzern)
Verzweigung Rotsee (links halten, Richtung Luzern)

Die Autobahnen sind stark befahrene Strassen und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es auf so kurzer Strecke so viele Fehler hat. Ich bin Openstreetmap-Laie und kann das daher nicht überprüfen… sind tatsächlich Fehler in der Karte oder ist eventuell die App fehlerhaft?

Ich bin sehr dankbar, wenn jemand mit Erfahrung hier mal einen Blick auf die Karte bzw. deren Verzweigungen werfen kann.

Danke im Voraus und beste Grüsse,
niluxP13

Mir scheinen die Kreuzungen recht gut gemappt. Ich habe mal das Resultat von OSRM angeschaut: http://osm.li/JlC der scheint auch nicht alle Verzweigungen optimal mit Fahrspuren anzuzeigen. Scheint schwierig zu sein, gute Spurhinweise zu generieren.

Hallo Datendelphin

Danke für die Überprüfung. Die Online-Routenführung kannte ich noch gar nicht. Es scheint wohl ein Software-Fehler vorzuliegen…

Lieber Gruss,
niluxP13