You are not logged in.

#26 2019-07-21 15:33:10

RC23
Member
From: München
Registered: 2019-04-12
Posts: 98

Re: Mapper ändert in München Straßen in Radwege

Wie es vorher aussah, können vermutlich nur User mit speziellen Zugriffsrechten sehen. Bei mir waren die Straßen "jungfräulich".

Offline

#27 2019-07-21 17:53:06

MalgiK
Member
Registered: 2018-05-24
Posts: 43

Re: Mapper ändert in München Straßen in Radwege

geri-oc wrote:

Da gibt es aber auch Änderungen im WIKI (falsch? 29.06.2019?):
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE: … uselang=de

Gut beobachtet. Ich hatte es aus dem Artikel, der die Verkehrszeichen in einer Tabellenübersicht darstellt:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE: … eutschland
so übernommen. Dort stand highway=cycleway für eine Fahradstraße (DE:244) allerdings bereits seit 05. Mai 2008 so drin, siehe:
https://wiki.openstreetmap.org/w/index. … ldid=98179

geri-oc wrote:

EDIT: habe es geändert entsprechend:

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:bicycle_road

Danke!

Ich habe es jetzt auch auf der Seite "DE:Verkehrszeichen in Deutschland" so nachgetragen, siehe*. Vermutlich war auch eher dieser Artikel die Vorlage für die hier im Thread besprochenen Änderungen in München.

*siehe: https://wiki.openstreetmap.org/w/index. … urid=15035

Offtopic:
Wo kann man ein Ticket für die hier verwendete Forum-Software erstellen?
Damit man mal den "Bug", der nicht funktionierenden Verweise melden kann, denn wenn es lange Verweise betrifft, werden diese dann im Zitat abgeschnitten und funktionieren folglich nicht mehr.

Beispiel
aus
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE: … uselang=de
wird
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE: … uselang=de
:-(

Offline

Board footer

Powered by FluxBB