Keine Verzweigungen auf A2/A14/A4a in Schweiz: Magic Earth & Carplay

Hallo Gemeinde! Ich bin mit OSM noch unvertraut und vielleicht scheint mein Anliegen für euch völlig banal…?I
Ich nutze die Turn-by-Turn Navigation von Magic Earth auf meinem iPhone 8 (OS 12.3.1) in Kombination mit Carplay im Auto.

Meine Pendelstrecke führt von Kriens nach Zug (in der Schweiz) und zurück vorwiegend auf den Autobahnen A2/A14/A4a. Nun ist mir aufgefallen, dass auf der Autobahn keine Autobahnverzweigungen genannt/angezeigt werden:

Kriens - Zug:
Verzweigung Rotsee (rechts halten, Richtung Zug/Zürich
Verzweigung Rütihof (links halten, Richtung Zug/Zürich
Verzweigung Blegi (rechts halten, Richtung Chur/Baar)

Zug - Kriens
Verzweigung Blegi (links halten, Richtung Gotthard/Luzern)
Verzweigung Rütihof (links halten, Richtung Luzern)
Verzweigung Rotsee (links halten, Richtung Luzern)

Die Autobahnen sind stark befahrene Strassen und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es auf so kurzer Strecke so viele Fehler hat. Ich bin Openstreetmap-Laie und kann das aber auch nicht überprüfen… Oder liegt eher ein App-Fehler vor?

Ich bin sehr dankbar, wenn jemand mit Erfahrung hier mal einen Blick auf die Karte bzw. deren Verzweigungen werfen kann.

Danke im Voraus und beste Grüsse,
niluxP13

Hallo niluxP13, wenn du hier keine Antwort erhalten solltest, schlage ich vor du trägst die Frage in das deutsche Subforum. Da wird dir vermutlich besser geholfen. Das ist wohl das aktivste deutschprachige Subforum hier.

Hallo TZorn! Danke für den Hinweis! Habe ich eben gemacht… :smiley:
Viele Grüsse, niluxP13

Bitte -nicht- in 3 (oder mehr) verschiedenen Foren die gleichen Fragen stellen, dass führt nur dazu das knappe Ressourcen verschwendet werden um die Frage mehrmals zu untersuchen und gegebenenfalls zu beantworten.

Sorry, werde versuchen den Eintrag zu löschen! Gruss, niluxP13