Leaflet Layer Control immer aufgeklappt

Hallo Zusammen,

ich nutze den leaflet layer control um verschiedene layer ein/auszublenden.
Das Symbol und die Übersicht der Layer würde ich gern dauerhaft eingeblendet haben und nicht nur beim mouseover.

Die Option scheint es zu geben, siehe hier.

Konkret sieht es nun bei mir so aus:

L.control.layers(baseLayers, overlays, collapsed='false').addTo(map);		// Layer Control hinzufügen

Der Layer Control wird angezeigt ist auch funktionsfähig, allerdings wird er erst beim mouseover aufgeklappt. Ich möchte ihn aber dauerhaft aufgeklappt haben. Wo liegt der Fehler?

L.control.layers(baseLayers, overlays, {collapsed: false}).addTo(map);		// Layer Control hinzufügen

Options werden als JSON-Konstrukt angeben, also in geschweiften Klammern, mit Doppelpunkt und ohne Anführungszeichen