Der Erie-See ist verschwunden

Vor einigen Jahren war ich noch selbst am Erie-See und habe ihn mit eigenen Augen gesehen.
Jetzt ist er aber komplett verschwunden https://www.openstreetmap.org/#map=7/42.715/-81.568
Wer hat den Stöpsel gezogen?

Überprüf mal https://www.openstreetmap.org/relation/4039900 auf geometrische Korrektheit:

a) outer-Ring(e) geschlossen
b) keine inners kreuzen einander oder einen outer-Ring

Eins davon ist bei solchen MP-Monstern meist der Fehler.

–ks

Vielleicht haben sich die Niagara-Fälle unerwartet schnell bis zum ehemaligen :laughing: Eriesee verlagert?

“Make America Great again!”
So geht das: See zuschütten …
:laughing:

Da tendenziell nur noch kleine Zoomstufen (<=12) betroffen sind nehme ich an dass das Monster zwischenzeitlich repariert wurde.

JOSM bemängelt auch nix an dem MP.

Ich seh den See grad nur auf z7-12 nicht. Hab auch nochmal dirty-Requests auf einige Tiles da gestellt.