Benutzername für Einträge gesucht

Wie kann ich herausfinden wann und wer Einträge bzw. Änderungen an OSM vorgenommen hat. Konkret interessiere ich mich für die Eintragung der Wanderwege auf dem Kulm (rot strichliert rund um den Gipfel), ein 975 m hoher Berg in der Nähe des Ortes 8182 Puch bei Weiz, Österreich.
Siehe

https://www.openstreetmap.org/search?query=puch%20bei%20weiz#map=18/47.22508/15.75916

Klicke in der Karte auf den Knopf rechts unten (“Objektabfrage”) und damit auf oder ganz in Nähe des abzufragenden Objekts.
Nun werden links alle Objekte in der Nähe aufgelistet. Wähle daraus das gesuchte Objekt aus und du siehst die aktuelle Tags des Objekts und den Letztbearbeiter. Möchstest du allen weitere Bearbeiter aus der Vergangenheit sehen, klickst du unten auf “Chronik anzeigen”

Herzlichen Dank für die Antwort!