Update der OSM Software List

Danke

ps: wie kommst Du auf Aufregung, wenn ich mich recht erinnere, war das von mir damals bei iD zumindest ganz entspannt als eine neutrale Info’ gemeint. :wink:

Hi,

folgende Software wurde der Osm Software Watchlist hinzugefügt bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

Hi,

folgende Software wurde der Osm Software Watchlist hinzugefügt bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

Hi,

folgende Software wurde der Osm Software Watchlist hinzugefügt bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

Hi,

folgende Software wurde der Osm Software Watchlist hinzugefügt bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie viele Softwareprodukte es inzwischen gibt, die OSM Daten verwenden. Danke an Walter für die regelmäßigen Aktualisierungen der SW-Liste! :slight_smile:
Heute ist mir eine weitere App aus dem Android Playstore über den Weg gelaufen: canua. Das ist eine App für Wasserwanderer, mit der man Touren planen und aufzeichnen kann.

Danke für die Info - ist sich drin.

Gruss
walter

Und noch eine interessante Anwendung für unsere Seefahrer:

https://www.myshiptracking.com/

Kennt ihr schon Pic4Review?
Ein WEB basierter Editor für OSM, wo man z.B. Mapillary Bilder auswerten kann.
Vielleicht mal ausprobieren.

Danke für beide Vorschläge.

Ich werde die mir mal bei der wöchentlichen Auswertung (normalerweise SA) anschauen.

Gruss
walter, der sich voll seiner Inspiration Transpiration leiten läßt.

Vielleicht könnte man Qwant Maps auch noch in die Liste aufnehmen?

Ist doch noch Beta, oder?

Ja scheint so. Behalten wir mal im Auge.

Bin mir nicht sicher, ob ich das rein nehmen soll.

Es scheint sich um eine Anwendung zu handeln, deren einziger OSM-Bezug “unsere” Hintergrundkarte ist.
Und das wäre mir einfach zu wenig, zumal es davon sicher hunderte gibt.

Ich werde auch mal die aktuelle Liste durchforsten.

Mal sehen.

Gruss
walter

-snip-

Hi,

folgende Software wurde der Osm Software Watchlist hinzugefügt bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

Hi,

folgende Software wurde der Osm Software Watchlist hinzugefügt bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

Hi,

folgende Software wurde der Osm Software Watchlist hinzugefügt bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

Ich habe am 7.7. eine neue Version von MapComposer hochgestellt, die fehlt aber auf der Liste.

Früher hat das mal funktioniert - ich habe ja extra die Downloadseite für Watchlist angepaßt.

Kannst Du bitte mal nachsehen was da kaputt ist?

Meintest Du die: