Gigafactory

Dieser Acker hat einen sehr eigenartigen Namen: https://www.openstreetmap.org/way/445451046

So ist das inhaltllich Unsinn, aber die Sachinformation sollte natürlich bleiben. Was wäre da in etwa richtig? Ein proposed:landuse=construction + construction=industrial?

–ks

und name= nach description= umsetzen.

oder proposed:man_made=works

Hi zusammen,

danke @Kreuzsschnabel für den Hinweis, ich war mir an der Stelle auch nicht sicher. Im Zweifel habe ich mich dann für das “name”-Tag entschieden, weil an anderer Stelle geplante Einrichtungen ebenfalls über den Namen abgebildet worden sind und weil zu dem Zeitpunkt gerade die Ansiedlung in aller Munde war und die Sichtbarkeit auf der Standardkarte dem öffentlichen Interesse Rechnung getragen hat.

Ich würde es nun (irgendwann im Laufe der nächsten Tage) auf

proposed:landuse=construction
proposed:man_made=works (ist ja unabhängig vom Landuse-Typ)
construction=industrial
description= das, was aktuell im Namen steht
opening_date=die Jahreszahl, die aktuell im Namen steht

ändern.