Karte editieren mit dem Editor iD funktioniert nicht mehr

Ich kann im Browser (Firefox) keine Karte mehr editieren. Gestern hat es noch einwandfrei funktioniert. Bitte um Hilfe. In den Einstellungen vom Browser wurden keine Änderungen zu gestern gemacht.

Hallo,

kannst du uns sagen, wie sich das “nicht mehr editieren” ausdrückt?

Viele Grüße

Michael

Guten Tag | Ich antworte schon mal vorab anstelle von @t112110.

Seit heute habe auch ich dieses Phänomen, daß sich beim öffnen der “Bearbeiten-Funktion” sowohl mit dem Browser Firefox als auch mit dem Browser Vivaldi lediglich ein “weiße Wand” öffnet, anstelle der bekannten optischen Darstellung. Da ist nichts! mehr dargestellt, was man bearbeiten/editieren könnte.

Änderungen in den Einstellungen der beiden Browser habe ich NICHT vorgenommen.

Gruß | Peer

Genauso ist es bei mir auch :expressionless:

Es wurde dazu gerade bereits ein Issue eröffnet:
https://github.com/openstreetmap/iD/issues/6549

Wenn ihr euren Benutzer vorübergend auf “Englisch” umstellt, dann tut es, mit “Deutsch” klappt es hier auch nicht.

Punkt 13:00 Uhr und alles funktioniert wieder auf beiden Browsern!

Was war das …?

Es war ein Fehler in einer Filterregel für Apache.