OpenStreetMap Forum

The Free Wiki World Map

You are not logged in.

#576 2019-06-17 12:34:17

christiank61
Member
From: 3500 Krems/Austria
Registered: 2011-12-18
Posts: 74
Website

Re: Multipolygonwahnsinn - oder: Durchblick war gestern!

wambacher wrote:

Ist sich weg,

Mutige Grüße
Walter

Den Mutigen gehört die Welt - ich 'trau mir das nicht.
Danke

Ich bin mal meine Filterregeln für das Planet File durchgegangen und 'hab die ordentlich erweitert.
Die "Place" Labels die ich brauche filtere ich dann raus, mach all-to-nodes und werfe dann die Relationen weg.
Kostet alles eine Menge Zeit und Resourcen nur geht das anders nicht mehr.
5 tage für die Japan.map sind einfach untragbar.

Wobei ich überzeugt bin das irgendwelchen Leutchen schon bis zum nächsten Kartenupdate ein neuer destruktiver Trick einfällt ;-)

In den guidelines steht eindeutig das man diese grossen places als Nodes taggen soll, ist aber vielen einfach egal.

Moin

Offline

Board footer

Powered by FluxBB