Erledigt: Bitte um Revert am Niederwalddenkmal

Hallo Community,
benötige Hilfe, bitte um Revert: Änderungssatz 71077214. Irgendwie wurde Wohl ein forest MP (2598972) so zerschossen, dass angehängter highway L3034 auch verschoben wurde. Wie das ausgelöst wurde, ist mir schleierhaft. Hatte nur hier Kleingärten anfügen wollen…
Wenn der Revert vollzogen ist, werde ich mich um die Auflösung bzw. Aufräumen der Landflächen kümmern.
Danke,
Cepesko

In der history dieses zackig gewordenen ways tauch ich garnicht auf… kann mir jemand erklären warum???

Du scheinst eine größere Zahl an Knoten etwa 1,5 km Richtung NO verschoben zu haben, dadurch ändert sich aber nicht die Versionsnummer der betroffenen Wege.

Ist erledigt: https://www.openstreetmap.org/changeset/71078458

Vielen Dank für die schnelle Hilfe mmd!!!