Maperitive - kunstvolle Rules

Hi,

wisst ihr zufällig ob es irgendwo frei “künstlerische” Rulesets für Maperitive gibt, ähnlich wie die, die diverse Printversender (Cartida, etc.) benutzen? Für meine Wunschkarte möchte ich ein bisschen an den Regeln rumspielen und selbst rendern, aber nicht unbedingt bei Null anfangen.

LG Marc

In der Category:Maperitive/Rules bekommst du eine kleine Übersicht über die Regeln, Beispielbilder gibt es dann dort leider nicht direkt, da müsstest du dich auf die verlinkten Seiten begeben.

Wenn es dir einfach nur um schwarze Linien geht, dann nimm die Wireframe-Rule, die ist standardmäßig dabei, musst nur von grün auf schwarz ändern, siehe Beispielbilder unter SampleRenderings

Danke,
die Sample Renderings hatte ich gefunden, die Kategorie nicht. Ich schaus mir durch und werde anfangen zu basteln :slight_smile:

LG