OpenStreetMap Forum

The Free Wiki World Map

You are not logged in.

#76 2019-04-11 17:50:37

miche101
Member
Registered: 2008-12-16
Posts: 658
Website

Re: notes nach Dringlichkeit kategorisieren

Ich hab ein wenig weiter gemacht smile v0.9.5

https://greymiche.lima-city.de/osm_note … 75&zoom=16

- Eisenbahn, Rail, Zug... ist hinzugekommen (Icon: Lokomotive)
- Opening... hab ich aufgeteilt... in einmal wo es um Öffnungszeiten geht.. und einmal "Closed" ... geschlossene, umgezogene usw. Dinge
- Wortlisten ergänzt gefixt usw. und Kleinigkeiten

Gruß Miche

PS: Nebenbei es wird jetzt schon nach 637 Wörter in insgesamt 23 Kategorien gesucht smile

Offline

#77 2019-04-11 18:01:49

miche101
Member
Registered: 2008-12-16
Posts: 658
Website

Re: notes nach Dringlichkeit kategorisieren

Ach ja was mir aufgefallen ist.... manchmal gibt es Notes die doppelt platziert sind..

verschiedene IDs.. aber gleiche Koordinate...

https://api.openstreetmap.org/api/0.6/n … 0&closed=7

..einmal schon auch mit unterschiedlichen Text auch gefunden hmm
https://www.openstreetmap.org/note/1449 … 11.6366606
https://www.openstreetmap.org/note/1449 … 11.6366606

Offline

#78 2019-04-15 15:50:40

miche101
Member
Registered: 2008-12-16
Posts: 658
Website

Re: notes nach Dringlichkeit kategorisieren

Hallo,

jetzt erst mal das letzte Update jetzt auf Version 1.0 smile ( Ich mache jetzt mal wieder was anderes, als offene Notes zu lesen wink )

https://greymiche.lima-city.de/osm_note … 22&zoom=14

noch dazu gekommen ist:
- Auto, alles ums Auto... (Icon: Auto)
- Historisches.. und drum herum (Icon: Tempel)
- Wortlisten ergänzt gefixt usw. und Kleinigkeiten

Anzahl der unterstützen Suchbegriffe: 774 Wörter/Wortteile in insgesamt 25 Kategorien. Viel Spaß damit smile

Gruß Miche

Offline

#79 2019-04-15 16:45:57

Connecticut
Member
Registered: 2018-08-30
Posts: 54

Re: notes nach Dringlichkeit kategorisieren

miche101 wrote:

- Eisenbahn, Rail, Zug... ist hinzugekommen (Icon: Lokomotive)

Jetzt kommt bei einer Note "Bahnhofstraße 13 fehlt" die Lok. Ist das ok?

https://greymiche.lima-city.de/osm_note … 22&zoom=14

Vermutlich bei Schloßstraße ein Schloß und Mühlenweg eine Mühle?

Offline

#80 2019-04-16 08:06:01

miche101
Member
Registered: 2008-12-16
Posts: 658
Website

Re: notes nach Dringlichkeit kategorisieren

Connecticut wrote:
miche101 wrote:

- Eisenbahn, Rail, Zug... ist hinzugekommen (Icon: Lokomotive)

Jetzt kommt bei einer Note "Bahnhofstraße 13 fehlt" die Lok. Ist das ok?

https://greymiche.lima-city.de/osm_note … 22&zoom=14

Vermutlich bei Schloßstraße ein Schloß und Mühlenweg eine Mühle?

Bedingt ja... man kann nicht alles berücksichtigen wink Das würde nur die Wortliste nur weiter aufblähen/sprengen.. was ja den Client-Anwendung nur weiter belastet, weil weitere Wortvarianten hinzufügen müsste die nicht mehr mit "Bahnhof*" erschlagen werden. Diese Note scheint auch einfach zu lösen zu sein.. also nicht umbedingt relevant. Sollen eher Gedankenstützte sein für Note die länger drin bleiben.. ganz Scharf lässte nur eine Note durch lesen und verstehen Kategorisieren... hmm Es ist und bleibt eine gerate...

"Schloß" und "Mühle" hab ich noch garnicht in der Wortliste wink Aber da dürfte ich ja gar kein Wort mehr "offen" suchen... bei der Vielzahl der Möglichkeiten der Deutschen Sprache..

Wie schon geschrieben dürfen auch andere weiterentwickeln... bin da offen, aber ich mach jetzt mal wieder was anderes wink

Gruß Miche

PS: "Bahnhof " kann ich mir mal merken wink

Offline

Board footer

Powered by FluxBB