Coinstar Automat Kleingeld > Bargeld. Wer kennt diese. Mapping?

Seit einiger Zeit gibt es einen US-Automaten (auch in DE) namens “coinstar”, der eure Centmünzen von 1 Cent bis 2 Euro schluckt und ihr erhaltet einen Coupon, mit denen ihr einkaufen könnt. Nachteil für den Kunden, der sehr gerne seine Cent-Sammlung loswerden will: Gebühr 9,9% - also quasi 10% verloren an die US-Firma. Die Automaten stehen in Filialen z.B. von Handelshof, Edeka und Real-Kaufhäusern und die Fa. Coinstar ist sehr expandierend. Derzeit stehen 500 Automaten und in einem Jahr sollen es 2000 sein.
Kleiner Nebeneffekt: Hier kann man seine Kleingeldsammlung (z.B. bei Schulden/Pfändung) waschen…
Kennt jemand diese Automaten? Sollen wir diese taggen und wenn ja, wie?

https://de.wikipedia.org/wiki/Geldwechselautomat
Auf Englisch am ehesten “Money Changer” oder “Money Exchange Machine” o.ä.; im OSM-Wiki finde ich nichts dazu.

Meine persönliche Meinung: dafuq? Normal geb ich meine Münzen regelmäßig aus. Derzeit hab ich 7ct in Kupfermünzen. Ansonsten gibt es auch Banken mit Einzahlautomaten (ggfs. sogar kostenlos). Man kann auch rollen.

Bisher nicht gesehen. Wenn du’s taggen willst, lass dich nicht aufhalten.

Taggen würde ich irgendeine Mischung aus:

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:amenity%3Datm
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:amenity%3Dbureau_de_change
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:amenity%3Dvending_machine

Wenn du nach name=Coinstar suchst, findest du paar davon:
https://overpass-turbo.eu/s/HXS

Konkreter Vorschlag:
amenity=vending_machine (Man kauft zwar nichts, aber Pfand-Rückgabeautomaten werden auch so getaggt, vending=bottle_return)
vending=coin_exchange (Bisher nicht genutzt, andere nutzen =coin, =coins oder =coin_changing oder einfach gar nix)
operator=Coinstar (Unter der Annahme, dass die Automaten von denen betrieben werden, nicht von den Läden bei denen sie stehen)
name= sollte nicht genutzt werden.