Jeopardy auf der FOSSGIS Konferenz

Hallo,

Bald ist die FOSSGIS Konferenz und dieses Jahr ändern wir das traditionelle OSM-Quiz etwas ab.

Wir spielen eine Runde Jeopardy(*).

Und dabei brauche ich noch etwas Hilfe. → Du kannst die Jeopardy Fragen und Antworten beisteuern.

Also eine Kategorie überlegen und 5 Antworten plus die dazugehörige Frage aufschreiben und mir schicken.
Als Kategorie kann alles aus dem OSM Universum oder dem Veranstaltungsort gewählt werden oder ….

Neben Text können ihr auch JPEG Bilder oder WAV-Dateien benutzen.
Schickt mir am besten eine email an marc.gehling@fossgis.de.

(*) Wer nicht genau weiss, was und wie das ablaufen kann… auf media.ccc.de nach jeopardy suchen

Schon jetzt vielen Dank
Marc

Super Idee! (Ich hab aber gerade keine Ideen)

Bitte die Fragen nicht mir zugänglich machen. Ich möchte meinen Titel als OSM-Quizkönig ohne Schummeln verteidigen. :slight_smile: