Kurioses

Das Gebäude ist wohl neuer, so wie auf noch aktuelleren Luftbildern erkennbar ist, dass gegenüber auch gebaut wurde.
Vmtl. wird die Piste inzwischen südlich vorbeigeführt.

Danke für’s Sichern dieses Renderings! Wirklich ein Meisterwerk … :sunglasses:

Wusstest ihr schon - in Nigeria sind alle Äcker perfekte Quadrate. Aus Platzgründen werden sie sogar überlappend angelegt, das steigert den Ertrag ungemein!
https://www.openstreetmap.org/node/6274247494#map=17/7.37179/5.04500

Oh Gott, so Sachen wie “age=28” oder “sex=male” gehören aber ganz schnell raus aus der DB.

latitude=* und longitude=* sind in einer Geodatenbank auch eher sinnfrei :slight_smile:

–ks

aus unserer DB!
Sind das Einträge für irgendwelche Projekte und/oder Auswertungen?

Wenn man nach “farmsense” in der großen Suchmaschine sucht, findet mal jede Menge. U.a. auch das Projekt http://www.farmsense.ng/index.html. Ist ja sinnvoll, aber man sollte den Leuten (wenn es sich um die gleichen handelt, die diese Daten in OSM eintragen) klarmachen, dass diverse Daten nicht in OSM gehören. Und das zügig, weil: “Welcome to the FarmSense Demo platform . We will be launching March 1st, 2019”

Also ein paar Varianten gehen noch:
https://www.openstreetmap.org/edit?way=43815361#map=17/50.64497/7.10013
(Eine davon hab ich zu verantworten :wink: )

Wobei ich ja finde, dass man beim Männlichen Berg eine Ausnahme machen könnte :stuck_out_tongue: :smiley:

Stimmt, und nach ele=2345 ist sex=* sowieso die logische Fortsetzung. Wer traut sich?

–ks

Ordnung muss sein :wink:

landuse=yes?
Ansonsten recht sehr schön gemappt.

?
Das sieht massiv nach Mißbrauch von “name” aus :frowning:

In Spanien ist ein Gebiet bei Zoomstufe 14 überschwemmt, wobei der Wald trocken bleibt.
https://www.openstreetmap.org/#map=14/43.1223/-4.0585

Sah :wink: https://www.openstreetmap.org/changeset/67471972

für die History:

Gruss
walter

ps: manchmal kann ich richtig brutal sein :wink:

Und allotments?

Diese Changeset-Diskusssion gehört übrigens dazu:
https://www.openstreetmap.org/changeset/67443661

Na wenn das so ist… :roll_eyes:

Dass man mit Go Map!! keine gescheiten Tags setzen kann, halte ich für ein Gerücht.

Dann wäre vielleicht ein kleiner Hinweis im CS an die Mapperin hilfreich.

Ich glaube, wir haben hier ein noch nicht gemapptes Dorf in Deutschland: “Frei bis Ortsende”

Weiß jemand zufällig, wo dieses “Frei bis Ortsende” liegt?