(Verschoben:) Wer setzt Bischofsheim in die Rhön...

Wer hat Zeit, sich um den Umzug zu kümmern, dabei vielleicht den alten Namen (alt_name :D) zu behalten?
Frohes Mappen in 2019!
Cepesko

edit: title

Moment. Der Stadtrat hat zwar zugestimmt, aber ab wann die Änderung wirksam wird, steht nicht dabei. Von daher würde ich damit noch warten.

Desweiteren steht “alt_” für alternativ, alt ist auf Englisch “old” und führt zu “old_name”.

Gruß

P.S. Auch ich wünsche allen 2019 ein frohes Mappen. Aber ohne “in” vor der Jahreszahl, damit niemand Bauchschmerzen bekommt.

Ah, ja, korrekt. Das Landratsamt Rhön-Grabfeld muss auch noch zustimmen.

Deswegen stand es auch mit einem Smiley versehen in Klammer.

Oh, Entschuldigung das war nicht beabsichtigt. Gute Besserung!

Nicht das “vor der Rhön” in uralt_name vergessen! :smiley: