You are not logged in.

#1 2007-07-28 09:51:15

BBrainMcFly
Member
Registered: 2007-07-23
Posts: 14

Fragen zu josm

Gibt es für josm ein deutsches Preset zum taggen von Straßen, so dass man nur noch auswählen muss (z.B. Anwohnerstraße oder Autobahn usw.) und automatisch die richtigen Tags gesetzt werden? Ich hab sowas mal in der Wiki gefunden aber der link dazu ist tot...

Offline

#2 2007-08-18 11:13:39

lutz
Member
Registered: 2007-08-18
Posts: 1,561
Website

Re: Fragen zu josm

hallo, ja, gibt es. hab die mir mal irgendwo runtergeladen. habe sie jetzt auf meine seite gestellt.  http://www.hartenfels-84.de/Stadtplan.html  du mußt die presets.xml in einem texteditor bearbeiten, d.h. die verzeichnis-pfade deinen anpassen.  anschließend den image-ordner und die presets.xml in das .josm verzeichnis kopieren und im josm unter einstellungen, karteneinstellungen als tagging presets sources die presets.xml datei hinzufügen.

Offline

#3 2007-08-19 11:29:53

Elwood
Member
From: Berlin - Germany
Registered: 2007-06-15
Posts: 93

Re: Fragen zu josm

Für das Archiv: Der Artikel im Wiki: http://wiki.openstreetmap.org/index.php/User:SlowRider  @Lutz: Danke, funktiioniert prima.  Elwood

Offline

Board footer

Powered by FluxBB