Radeln nach Zahlen nach Art der Niederländer

Hallo, rings ums Ruhrgebiet wurden zum Teil schon die Knotenpunkte (mit den Verbindungswege) erfast. Seit fast einem Jahr ist man nun dabei im Ruhrgebiet - bzw neuerdings radrevier.ruhr die Knotenpunkte (und Verbindungstrecken) zu erfassen (https://knooppuntnet.nl/en/network-map/7592211).
Doch was nützt mir das erfassen, wenn für die Regionalen Strecken von “paar” Meter bis zu ca. 20 km Abstand (wir sind nicht die Niederlande!!), statt ref=1-2 nur note=1-2 seit Jahren so verfahren wird.
Wer hat Kontakte zu jenen, die für die Darstellung in der Radkarte zutun haben, um eine neue Farbe ins Spiel zubringen. Bei der Mtb-Szene wird orange verwendet wie bei Halde Hoppenbruch und Hohewardt, rot und “blau” ist auch vergeben. Vielleicht ein grün oder gelb Ton? :|neutral
Gruß Rüdiger

Online

Melden Bearbeiten Zitieren Quick quote 

#2 2018-12-04 19:31

GerdP
Mitglied
Registriert: 2015-12-18
Beiträge: 458
E-Mail

Re: Radeln nach Zahlen

Versuchs mal im deutschen Forum:
https://forum.openstreetmap.org/viewforum.php?id=14

Gerd