OpenStreetMap Forum

The Free Wiki World Map

You are not logged in.

#1 2018-12-04 18:05:01

addresshistory*org
Member
Registered: 2015-02-01
Posts: 1,180

Abschied ist notwendig

Ich verabschiede mich nun von diesem Forum, macht es gut.
Ihr findet meine Infos weiter auf meiner OSM Benutzerseite. Das Forum hier ist für mich Geschichte.


Mein neuer OpenStreetMap Blog, besucht mich dort. Gerne freue ich mich dort über Kommentare, diese funktioniert ohne Registrierung. Interessante Kommentare gebe ich frei.  http://blog.addresshistory.org

Offline

#2 2018-12-04 22:11:50

Rogehm
Member
From: Rösrath / Köln
Registered: 2014-05-07
Posts: 2,281

Re: Abschied ist notwendig

Ein wenig mehr Infos an die DE/A Community bezüglich deines Ablebens im Forum wäre sehr hilfreich bezüglich des Verständnisses.
Verschiedene Kollegen werden folgende Bemerkung ignorieren, aber hoffentlich einige hoffen auf einer Nietzschen Palingenese deinerseits, um dieses Forum nicht verarmen zu lassen. Tschüss erstmal...

Last edited by Rogehm (2018-12-04 22:14:53)


Gruß   Rolf
“Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es besser werden soll!”  Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)

Offline

#3 2018-12-05 16:01:58

JM82
Member
Registered: 2016-01-07
Posts: 331

Re: Abschied ist notwendig

Rogehm wrote:

Ein wenig mehr Infos an die DE/A Community bezüglich deines Ablebens im Forum wäre sehr hilfreich bezüglich des Verständnisses.

In der Tat. Ich selbst bin auch verwundert, warum du plötzlich, nach deiner mehrtätigen Sperre, Abschied nimmst.

Offline

#4 2018-12-06 22:47:26

Rogehm
Member
From: Rösrath / Köln
Registered: 2014-05-07
Posts: 2,281

Re: Abschied ist notwendig

Ich möchte euch verraten, das sich Johann (aka addresshistory*org) demnächst über einen eigenen WordPress Blog mitteilen möchte.
Aber nicht mehr im A-Forum. Diesen Thread sehe ich als beendigt an.

Last edited by Rogehm (2018-12-08 23:48:50)


Gruß   Rolf
“Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es besser werden soll!”  Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB