Abschied ist notwendig

Ich verabschiede mich nun von diesem Forum, macht es gut.
Ihr findet meine Infos weiter auf meiner OSM Benutzerseite. Das Forum hier ist für mich Geschichte.

Ein wenig mehr Infos an die DE/A Community bezüglich deines Ablebens im Forum wäre sehr hilfreich bezüglich des Verständnisses.
Verschiedene Kollegen werden folgende Bemerkung ignorieren, aber hoffentlich einige hoffen auf einer Nietzschen Palingenese deinerseits, um dieses Forum nicht verarmen zu lassen. Tschüss erstmal…

In der Tat. Ich selbst bin auch verwundert, warum du plötzlich, nach deiner mehrtätigen Sperre, Abschied nimmst.

Ich möchte euch verraten, das sich Johann (aka addresshistory*org) demnächst über einen eigenen WordPress Blog mitteilen möchte.
Aber nicht mehr im A-Forum. Diesen Thread sehe ich als beendigt an.