OpenStreetMap Forum

The Free Wiki World Map

You are not logged in.

#1 2018-11-13 15:18:09

addresshistory*org
Banned
Registered: 2015-02-01
Posts: 1,280

GEFIXT: WMS Dienste Tiris Tirol, aktuell gestört.

Seit einem Tiris Update funktionieren im Bundesland Tirol im Editor JOSM angebotene Tiris Hintergrundbilder nicht mehr.
Ich habe hierzu heute die Abteilung Geoinformation Land Tirol kontaktiert, und bei der entsprechenden  Tiris Fachabteilung, -zuständig für Tiris Tileserver- um Überprüfung gebeten.


Es wurde mit von der Landes Fachabteilung bestätigt, dass sich durch das letzte Update vor zwei Wochen, einige Links geringfügig verändert haben. Im Speziellen es wurde einige Leerzeichen im Link durch Unterstriche ersetzt.

edit:typo +Antwort

Last edited by addresshistory*org (2018-11-25 10:14:24)


Mein neuer OpenStreetMap Blog, besucht mich dort. Kommentare funktionieren in meinem Blog ohne Registrierung. Link vom Moderator entfernt wegen dort veröffentlichter hetzerischer Beiträge entfernt.

Offline

#2 2018-11-22 20:05:00

addresshistory*org
Banned
Registered: 2015-02-01
Posts: 1,280

Re: GEFIXT: WMS Dienste Tiris Tirol, aktuell gestört.

Es tut sich was,

Antwort von Simon Legner auf meine Bitte um Unterstützung:

Hallo Johann,
ich habe den Fehler im editor-layer-index gelöst [1]. Zur Verwendung
in JOSM siehe [2].
Grüße
Simon

[1] https://github.com/osmlab/editor-layer- … 5f5690d3dc
[2] https://github.com/osmlab/editor-layer- … this-index


Mein neuer OpenStreetMap Blog, besucht mich dort. Kommentare funktionieren in meinem Blog ohne Registrierung. Link vom Moderator entfernt wegen dort veröffentlichter hetzerischer Beiträge entfernt.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB